19.01.2020: Ölspur, Lutzenberger Straße

Einsatzbericht

Der Folgeeinsatz am Sonntag Vormittag rief die Feuerwehr Rudersberg in den Ortsteil Mannenberg.
Dort wurde ebenfalls die Einsatzstelle abgesichert und anschließend die Ölspur, welche sich durch die gesamte Ortsdurchfahrt erstreckte abgestreut.
Anschließend rückte die Feuerwehr wieder ins Feuerwehrhaus ein, wo die Fahrzeuge geputzt und neu bestückt wurden.

Informationen zum Verursacher der Ölspur, welche sich auch in umliegenden Gemeinden erstreckte liegen derzeit noch nicht vor.

Galerie

Einsatzdaten

Einsatznummer:
005/2020
Alarmierung:
19. Januar 2020, 12:00 Uhr
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
Ölspur
Einsatzort:
Lutzenberger Straße, Mannenberg
Mannschaft:
17 im Einsatz, 0 in Bereitschaft
Einsatzdauer:
1 Stunde

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr:
Rudersberg 1/11, Rudersberg 1/41, Rudersberg 1/44
Weitere Kräfte:
Bauhof

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus