19.01.2020: Ölspur, Obersteinenberger Straße

Einsatzbericht

Alarmiert wurde die Feuewehr Rudersberg mit den Abteilungen Rudersberg und Steinenberg, zu einer Ölspur in die Obersteinenberger Straße. Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde die Ölspur mit Ölbindemittel abgestreut und anschließend das verschmutzte Ölbindemittel wieder aufgenommen.
Am Ende des Einsatzes wurde klar, dass es eine weitere Einsatzstelle im Ortsteil Mannenberg abzuarbeiten gilt.

Informationen zum Verursacher der Ölspur, welche sich auch in umliegenden Gemeinden erstreckte liegen derzeit noch nicht vor.

Galerie

Einsatzdaten

Einsatznummer:
004/2020
Alarmierung:
19. Januar 2020, 10:56 Uhr
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
Ölspur
Einsatzort:
Obersteinenberger Straße, Steinenberg
Mannschaft:
24 im Einsatz, 8 in Bereitschaft
Einsatzdauer:
1,5 Stunden

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr:
Rudersberg 1/41, Rudersberg 4/48
Weitere Kräfte:
Polizei, Bauhof Rudersberg

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus