Motivationsprogramm

Eine sinnvolle Broschüre um Feuerwehrleute in der Feuerwehr zu motivieren, zu halten und um neue Kameradinnen und Kameraden einzustellen:

Strategiepapier

Diese Broschüre ist für Politiker und Gemeinderäte genauso interessant, wie für die Unternehmer, die Familie (Partner und Ehefrauen) und für jeden einzelnen Angehörigen einer Feuerwehr.

Unser oberstes Ziel muss sein, Mitglieder zu halten, sowie neue zu bekommen und vor allem um zu motivieren!

Zur Motivation gehört auch die einheitliche Kleidung eines Feuerwehrangehörigen. Eine zeitgemäße und moderne Uniform gehört heute einfach dazu und sie zeigt der Öffentlichkeit auch, dass man der Feuerwehr aktiv angehört.

Bekleidung in der Feuerwehr

Eine moderne zeitgemäße Uniform gehört heute einfach dazu.

Zum vierten mal gibt es heuer in Rudersberg für alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner eine Freibadjahreskarte für das Bad in Rudersberg und in Steinenberg. Familienkarten erhalten alle die, die verheiratet sind und bei der Feuerwehr sind, alle anderen erhalten eine Erwachsenenkarte. Eine ganz tolle Sache, wie wir meinen und wofür auch vielen Dank sagen.

Send me an email

Stand: 19.03.2024.