10.06.2021: Wassereinbruch, Schlechtbacher Straße

Einsatzbericht

Einzelruf für Kommandant Steffen Knödler, aufgrund von kurzzeitigen, sehr starken Regenfällen.
Die Verbindungsstraße zwischen Lindental und Schlechtbach wurde teilweise bis zu einem halben Meter überflutet, da sich im Straßenbereich Oberflächenwasser der umliegenden Felder und Wiesen gesammelt hatte.
Vor Ort wurde die Lage erkundet und die Straße kurzzeitig gesperrt.
Die Polizei, sowie Mitarbeiter des Bauhofes und des Wasserwerkes waren ebenfalls vor Ort, um Maßnahmen einzuleiten.
Nach ca. 1,5 Stunden war die Straße wieder befahrbar.

Galerie

Einsatzdaten

Einsatznummer:
016/2021
Alarmierung:
10. Juni 2021, 18:40 Uhr
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
Wassereinbruch
Einsatzort:
Schlechtbacher Straße, Lindental
Mannschaft:
1 im Einsatz, 0 in Bereitschaft
Einsatzdauer:
1,5 Stunden

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr:
Einzelruf Kommandant
Feuerwehr:
Rudersberg 1/11
Weitere Kräfte:
Bauhofmitarbeiter, Wasserwerkmitarbeiter, Polizei

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus