10.02.2021: VU eingekl. Person, L1120

Einsatzbericht

Ein PKW kam vermutlich witterungsbedingt von der Straße ab. Die Fahrerin wurde im Auto eingeschlossen.
Der Rettungsdienst übernahm die medizinische Erstversorgung.
Da ein abrutschen des Autos nicht ausgeschlossen war, übernahmen wir zuerst die Absicherung mittels Zurr- und Spannequipment.
Anschließend konnte die Person selbständig das Auto über die Beifahrerseite verlassen.
Am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Die Fahrerin kam glücklicherweise mit dem Schrecken davon.

Weiterführende Links

Galerie

Einsatzdaten

Einsatznummer:
004/2021
Alarmierung:
10. Februar 2021, 13:46 Uhr
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
VU eingekl. Person
Einsatzort:
L1120, Königsbronnhof
Mannschaft:
15 im Einsatz, 5 in Bereitschaft
Einsatzdauer:
1,5 Stunden

Fahrzeuge & Kräfte

Abteilungen:
Rudersberg, Schlechtbach
Feuerwehr:
Rudersberg 1/19, Rudersberg 1/44, Rudersberg 1/46
Weitere Kräfte:
Rettungswagen (RTW), Polizei

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus