14.11.2020: Brandmeldeanlage, Brühstraße

Einsatzbericht

Am Samstag 14.11.2020 wurde die Feuerwehr Rudersberg zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage (BMA) zu einem Wohnheim in der Brühlstraße alarmiert. Die Feuerwehr Rudersberg war derzeit schon an einem anderen großen Einsatz tätig , deshalb wurde zur Unterstützung die Feuerwehr Schorndorf Abteilung Stadt und Haubersbronn alarmiert.Nach eingehender Erkundung war der Auslösegrund schnell gefunden. Durch angebranntes Essen auf dem Herd entstand eine Rauchentwicklung.

Einsatzdaten

Einsatznummer:
049/2020
Alarmierung:
14. November 2020, 18:24 Uhr
Einsatzart:
Brandmeldeanlage
Einsatzort:
Brühstraße, Rudersberg
Mannschaft:
12 im Einsatz, 4 in Bereitschaft
Einsatzdauer:
2 Stunden

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr:
Schrondorf 1/46, Schorndorf 3/43, Rudersberg 1/11
Abteilungen:
Rudersberg, Schorndorf, Haubersbronn

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus