Wir sagen DANKE

Donnerstag, 20. April 2017
Foto: FEUERWEHR RUDERSBERG

Die Feuerwehr Rudersberg sagt "vielen Dank".

Der Gemeinderat hat es beschlossen, dass alle Angehörigen der Feuerwehr Rudersberg, eine Freibad Jahreskarten bekommen. Am Donnerstag wurden uns diese Jahreskarten ausgehängt und die Übergabe an die Kameradinnen und Kameraden erfolgt im Augenblick. Die Motivation kommt bei allen Kameradinnen und Kameraden sehr gut an und ist somit eine mehr als gelungene Aktion.

Wir sehen diese Freibadkarte als Anerkennung unserer Leistungen und als Ansporn für unsere Arbeit, den Brandschutz und die Sicherheit in Rudersberg.

Deshalb sagen wir vielen Dank an unseren Bürgermeister Martin Kaufmann und an den Rudersberger Gemeinderat.

Die Idee ist genial! Wir sind alle total begeistert und freuen uns über diese tolle Anerkennung.
Vielen Dank.

Galerie