150 Jahre Abteilung Schlechtbach

Samstag, 22. April 2023
Foto: Feuerwehr Rudersberg

Die Feuerwehr Rudersberg Abteilung Schlechtbach feiert vom 22.04.-23.04.2023 ihr 150jähriges Jubiläum im Bürgerhaus in Schlechtbach mit einem bunten Programm.

Am 20. und 21. April veranstaltet die Feuerwehr Rudersberg

Abteilung Schlechtbach wieder ihre Feuerwehrhocketse.

Samstag 17:00 Uhr geht es los am Bürgerhaus Schlechtbach mit Steak und Wurst vom Grill, selbstgemachtem Kartoffelsalat, Pommes, Ofenkartoffeln Fassbier, Wein und alkoholfreien Getränken.

Ab 20:00 Uhr startet der Barbetrieb im Bürgerhaus bewirtet von den Daifele vom Wieslauftal dazu legt DJ BobPele auf.

Sonntag beginnt das Fest um 11:00 Uhr mit gewohntem Angebot sowie den beliebten Schweinshaxen aus dem Holzbackofen. Begleitet wird das Ganze vom Musikverein Steinenberg-Rudersberg.

Nachmittags ab ca. 13:00 Uhr öffnet die Spielstraße auf dem Kirchplatz wo sich jeder am Feuerlöschtrainer versuchen kann.

Außerdem gibt es eine Hüpfburg und eine Bastelecke.

Kaffee und Kuchen bieten wir selbstverständlich in gewohnter Qualität an.