Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rudersberg und die Gemeinde Rudersberg trauern um ihr Ehrenmitglied Erwin Bay (Löschmeister).

Mittwoch, 21. Juli 2021

Erwin Bay war über viele Jahre lang aktives Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Rudersberg - Abteilung Schlechtbach.

Erwin Bay war ein sehr engagierter Kamerad, Fahrer und Maschinist. Auf ihn konnte man sich stets verlassen und er war der Feuerwehr bis zuletzt eng verbunden. Nach seinem Ausscheiden aus dem aktiven Feuerwehrdienst wechselte er in die Altersabteilung. Wir verlieren mit Erwin Bay einen sehr geschätzten, treuen und überaus zuverlässigen Feuerwehrkameraden. Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie, sowie allen Angehörigen. Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.