Joachim Stocker wurde zum Ehrenkommandanten ernannt

Freitag, 6. März 2020
Foto: Feuerwehr Rudersberg

Bei der letzten Gemeinderatsitzung wurde Joachim Stocker zum Ehrenkommandanten ernannt.

Nach 15 Jahren wurde Joachim Stocker für sein überdurchschnittliches Engagement als aktiver Feuerwehrkommandant ausgezeichnet. Neben unzähligen Arbeitsstunden, welche er für die Feuerwehr Rudersberg geopfert hat, wurden einige Beschaffungen und Investitionen wie zum Beispiel die Ersatzbeschaffung einiger in die Jahre gekommenen Feuerwehrfahrzeuge getätigt.
Durch seinen überdurchschnittlichen Einsatz hat er die Feuerwehr Rudersberg geprägt und wir können ihm danken, dass die Feuerwehr Rudersberg somit bestens für einen attraktiven Übungs- und Einsatzdienst ausgestattet ist.
Wir sind der Meinung, dass diese Auszeichnung mehr als verdient überreicht wurde und freuen uns, dass Joachim weiterhin der Feuerwehr Rudersberg treu bleibt!