Freibadkarten für die ehrenamtlichen Feuerwehrleute

Freitag, 11. Mai 2018

Für die ehrenamtlichen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden gab es auch in diesem Jahr wieder Freibadkarten für die ganze Familie.

In einer persönlichen Ansprache, verbunden mit seinem Dank an die Kameradinnen und Kameraden, überreichte Bürgermeister Raimon Ahrens persönlich die ersten Freibadkarten an die anwesenden Feuerwehrkameraden. Er kam extra dafür zu einem Feuerwehrdienst an einem Freitagabend. Für die Kameradinnen und Kameraden war es eine tolle Überraschung, vor allem weil es Familienkarten waren. Alle waren sich anschließend einig, dass es die Freibadkarten dafür gibt, weil man die Arbeit der Feuerwehr schätzt und die Wichtigkeit der Feuerwehr ernst nimmt.

Wir alle sehen die Freibadkarten nicht nur als eine ganz tolle Geste, sondern als Motivation und Anerkennung unserer Arbeit.

Deshalb sagen wir von der Feuerwehr vielen Dank an Bürgermeister Raimon Ahrens und ein herzliches Dankeschön geht an den Gemeinderat.

Übrigens gab es Freibadkarten für die Einsatzabteilung und für die Jugendfeuerwehr!