25 Jahre Altersabteilung

Sonntag, 10. Juni 2018

Die Altersabteilung der Feuerwehr Rudersberg darf in diesem Jahr auf 25-jähriges Bestehen zurückblicken. Zu diesem Jubiläum haben wir neben unseren Ehrengästen die Altersabteilungen unserer Nachbarwehren eingeladen. Wir laden auch die Bevölkerung der Gesamtgemeinde Rudersberg herzlichst ein, selbstverständlich sind dazu alle Gäste aus nah und fern willkommen.

Wir feiern am Sonntag, 10.06.2018 mit einem Zelt am Feuerwehrhaus in Rudersberg.
Beginn ist um 11.00 Uhr mit einem Frühschoppen und dem offiziellen Teil mit dem Fanfarenzug Welzheim.

Ab 12.00 Uhr servieren wie ein reichhaltiges Mittagessen und ab 14.00 Uhr gibt es Kaffee und Kuchen.

Anlässlich dieses Jubiläums findet auch eine Ausstellung, mit dem Thema "25 Jahre Alterswehr", im
Rathausfoyer in Rudersberg statt.

Gezeigt werden hier in Schrift, Bildern und anhand von Gerätschaften die Geschichte und Struktur
der Feuerwehr Rudersberg und die Aktivitäten der Altersabteilung.

Die Ausstellung ist vom 28.05.2018 bis zum 22.06.2018 im Rudersberger Rathaus zu den üblichen
Öffnungszeiten für jedermann zugänglich.

Über ein reges Interesse würden wir uns freuen.