22.06.2018: Fahrzeugbrand, Königsbronnhof

Einsatzbericht

Auf der Heimfahrt von der Fachwerkstatt, machte das Fahrzeug plötzlich komische Dinge, so dass der Fahrer sein Auto auf dem Parkplatz am Königsbronnhof anhielt um nachzuschauen. Do dafür war es schon zu spät. Rauch stieg auf und das Fahrzeug fing an zu brennen. Der vordere Bereich des Fahrzeuges brannte dabei vollständig aus.

Die Feuerwehr Rudersberg war mit einem LF zur Brandbekämpfung im Einsatz und 2 weitere Fahrzeuge dienten der Wasserversorgung.

Leider konnte das Fahrzeug nicht mehr gerettet werden, so dass es abgeschleppt werden musste.

Weiterführende Links

Galerie

Einsatzdaten

Einsatznummer:
025/2018
Alarmierung:
22. Juni 2018, 18:45 Uhr
Einsatzart:
Brandeinsatz
Einsatzstichwort:
Fahrzeugbrand
Einsatzort:
Königsbronnhof, Rudersberg
Mannschaft:
22 im Einsatz, 11 in Bereitschaft
Einsatzdauer:
1,5 Stunden

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr Rudersberg:
Abteilung Rudersberg, Abteilung Schlechtbach
Fahrzeuge:
ELW Rudersberg, HLF Rudersberg, LF16 Rudersberg, TSF-W Schlechtbach
weitere Kräfte:
Polizei

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus