15.04.2017: VU eingekl. Person, Landstraße 1120

Einsatzbericht

Zur Überlandhilfe nach Althütte, wurde die Feuerwehr Rudersberg am Ostersamstag alarmiert.

Als Unterstützung mit dem zweiten Rettungssatz, wurde die Feuerwehr Rudersberg, Abteilung Rudersberg zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen Althütte und Lutzenberg alarmiert. Nachdem der schwerverletzte Fahrzeuglenker in seinem Fahrzeug eingeklemmt war, wurde dieser durch die Feuerwehr Althütte aus seiner misslichen Lage befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Nachdem kein zweiter Rettungssatz gebraucht wurde, hatte die Feuerwehr Rudersberg die Aufgabe, die Unfallstelle auszuleuchten.

Im Einsatz war die Feuerwehr Rudersberg, Abteilung Rudersberg.

Weitere Informationen: Zeitungsverlag Waiblingen.

Quelle der Fotos: Benjamin Beytekin

Weiterführende Links

Galerie

Einsatzdaten

Einsatznummer:
014/2017
Alarmierung:
15. April 2017, 20:46 Uhr
Einsatzart:
Technische Hilfeleistung
Einsatzstichwort:
VU eingekl. Person
Einsatzort:
Landstraße 1120, Althütte
Mannschaft:
12 im Einsatz, 6 in Bereitschaft
Einsatzdauer:
1 Stunde

Fahrzeuge & Kräfte

Feuerwehr:
Feuerwehr Rudersberg, Abtl. Rudersberg
Fahrzeuge:
ELW Rudersberg, HLF Rudersberg
Bereitstellungsraum:
LF16 Rudersberg
Weitere Kräfte:
Rettungsdienst, Notarzt, Polizei

Einsatzkarte

E: Einsatzort | F: Feuerwehrhaus