Treffen der Obmänner der Altersfeuerwehren

Ort:
Feuerwehrmuseum Winnenden
Bemerkungen:

Es sind alle herzlich eingeladen! Der Ablauf ist wie in den vergangenen Jahren auch, wir werden wieder mit Kaffee und Kuchen zu Beginn von der Altersgruppe der Winnender Feuerwehr und ihren Frauen verwöhnt. Selbstverständlich wird es auch andere Getränke, wie Sprudel, Bier usw. geben.

Nach, bzw. während der Kaffeezeit ca. um 15.30 Uhr, werden wir in unsere Tagesordnung einsteigen. Die Tagesordnung ist beigelegt. Als Highlight dürfen wir unseren neuen Landesbranddirektor, Kamerad Volker Velten begrüßen.

Nach Abarbeitung der Tagesordnung endet offiziell auch die Versammlung (ca. gegen 18.00 Uhr).

Damit unsere Kameraden aus Winnenden planen können, ist eine verbindliche Anmeldung mit der teilnehmenden Personenzahl zwingend notwendig.

Anmeldeschluss ist der Samstag, 2. März 2019.