Christbaumweitwurf Fw. Schwaikheim

Bismarkstrasse in Schwaikheim
Bemerkungen:

Liebe Kommandanten, liebe Jugendfeuerwehrwarte,

am Samstag, den 12.01.2019 findet wieder der bekannte Christbaumfest mit Weitwurf – Wettbewerb statt.
Auch dieses Jahr gibt es wieder eine eigene Startklasse für Feuerwehren und Jugendfeuerwehren.

Alle teilnehmenden Mannschaften der Aktiven Wehren können sich auf den begehrten Wanderpokal freuen, der nach Belegen des ersten Platzes mit nach Hause genommen werden darf.

Bei der Wertung der Jugendfeuerwehren gibt es ebenfalls einen Wanderpokal zu gewinnen, der im darauffolgenden Jahr natürlich wieder verteidigt werden muss.

Eine Mannschaft besteht immer aus 4 Kameraden/innen.

Zur Anmeldung einfach eine kurze Mail mit dem Namen der Feuerwehr und der Anzahl der Mannschaften an info@christbaumfest.de schicken. Eine Nachmeldung vor Ort ist möglich.

Traditionsgemäß findet auch für Nicht-Feuerwehrler und Kinder ein Wettbewerb statt, sodass für die ganze Familie etwas geboten wird.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Bei etwaigen Fragen sind wir unter 0176 / 70 57 58 65 oder der oben genannten Mail-Adresse erreichbar.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Jan Mutschler