WERNER STÖLZNER verstorben (08.03.2020)

Sonntag, 15. März 2020

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Rudersberg trauern um ihr Ehrenmitglied WERNER STÖLZNER, der 08.März 2020 plötzlich und unerwartet verstarb.

Am letzten Sonntag, 08. März 2020 verstarb unser langjähriges Feuerwehrmitglied und Ehrenmitglied Werner Stölzner.

Wir alle sind zu tiefst bestürzt und voller Trauer.

Wir werden Werner Stölzner ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seinen Angehörigen und den Familienmitgliedern, sowie den Alterskameraden der Feuerwehr Rudersberg und Freunden ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Ihnen, in den doch so schweren Stunden.

Für uns war er nicht nur ein großes Vorbild, für uns war ein ganz besonderer Freund und Mensch!

Die Urnenbeisetzung findet am Freitag, 20.03.2020, 13.00 Uhr, auf dem Friedhof in Rudersberg statt.

Beileidsbekundungen geben wir gerne weiter - Mail