Weißwurstfrühstück, FW Rudersberg, Abtl. Rudersberg

Sonntag, 11. August 2019

Kesselfrische Weißwurst und ein kühles Weizbier dazu....

Für alle, die da noch nicht im Urlaub sind, veranstaltet die Feuerwehr Rudersberg, Abtl. Rudersberg am 11. August 2019 einen urigen Weißwurst-Frühschoppen.

Bei schönem Wetter vor der Fahrzeughalle, ansonsten in der Halle, servieren wir kesselfrische Weißwürste, Brezeln, Senf und ein leckeres kaltes Weißbier. Also ein ganz zünftiger Frühschoppen
bei der Feuerwehr, in schon bewährter Art und Weise.

Ab 11:00 Uhr geht es im Feuerwehrhaus in Rudersberg los.

Damit unsere kleinen Gästen nicht zu kurz kommen, bieten wir dann auch wieder ab 12:00 Uhr Kinderfahrten mit dem großen roten Feuerwehrauto an. Auch ein Feuerwehrauto aus Pappe darf zuerst bemalt und dann gefaltet werden. Die Attraktion für alle Kinder.

Eine Schauübung mit der Jugendfeuerwehr wird es dann am Nachmittag auch noch geben.

Zudem servieren wir Kaffee und Kuchen von unserer vielfältigen Kuchentheke in der Fahrzeughalle.