Leistungsabzeichen in "Bronze" 2019

Samstag, 13. Juli 2019

Geschafft! Das Leistungsabzeichen in "Bronze" für die Feuerwehr Rudersberg.

Unter Leitung von Gruppenführer Achim Schönleber, traten heute nach wochenlanger Vorbereitung, neun Kameraden der Feuerwehr Rudersberg, die Abnahme des Leistungsabzeichen in "Bronze" an. In Großerlach, dem 1. Austragungsort für das LAZ 2019, absolvierten die neun Kameraden aus Rudersberg sportlich, souverän und gut vorbereitet das Leistungsabzeichen.

Wir sagen Glückwunsch zum bestandenen Leistungsabzeichen und danken den Kameraden Till Schäfer, Hilmar Blaauw, Sinan Cimen, Christian Freundenreich, Florian Jeutter, Tobias Schmitt, Marc Egger und Jochen Benzenhöfer.

Ein Dankeschön geht hier auch an die Feuerwehr Großerlach für die tolle Veranstaltung und vielen Dank an die Schiedsrichter für die faire Bewertung.

Der Firma Matthias Ziegler GmbH aus Urbach sagen wir ebenfalls herzlichen Dank, denn von dort haben wir das Übungsgerüst erhalten, mit dem wir wochenlangen üben konnten.

Richtlinien für das Leistungsabzeichen