Weißwurstfrühstück im Feuerwehrhaus

Sonntag, 12. August 2018

12. August 2018 - 11:00 Uhr - Weißwurtfrühstück

Für alle die nicht im Urlaub sind, veranstaltet die Feuerwehr Rudersberg am 12. August 2018 einen urigen Weißwurst Frühschoppen.

Bei schönem Wetter vor der Fahrzeughalle, ansonsten in der Halle, servieren wir kesselfrische Weißwürste, Brezeln, Senf und ein leckeres kaltes Weißbier. Also ein ganz zünftiger Frühschoppen bei der Feuerwehr.

Ab 11:00 Uhr geht es im Feuerwehrhaus in Rudersberg los.

Damit unsere kleinen Gästen nicht zu kurz kommen, bieten wir dann auch wieder ab 12:00 Uhr Kinderfahrten mit dem großen roten Feuerwehrauto an.

Für einen gemütlichen Nachmittag servieren wir dann auch Kaffee und Kuchen.

Eingeladen sind alle Feuerwehrfrauen und Feuerwehrmänner aus nah und fern, sowie alle unsere Freunde und Gönner.

Ihre Anmeldung mit Tischreservierung und natürlich auch der entsprechenden Anzahl an Weißwürsten, richten Sie bitte an die eMailadresse weisswurst@feuerwehr-rudersberg.de.

Es ist eine öffentliche Veranstaltung, aber bitte mit Reservierung zur besseren Planung.

Feuerwehr Rudersberg, der Zwischenstopp einer Oldtimer- oder Bikerausfahrt ...