Flurputzede 2018

Samstag, 10. März 2018

Auch wir von der FEUERWEHR RUDERSBERG haben uns an der Sauberkeit für Rudersberg beteiligt. Mit 24 Männer und Frauen, Jungs und Mädels waren hier tatkräftig am Müllsammeln.

Vom Rettichkreis runter bis zum Ortseingang Seelach, waren Jugendliche der Jugendfeuerwehr Rudersberg und Kameradinnen und Kameraden der Einsatzabteilung mit dem Müll Anderer beschäftigt. Mehrere Müllsäcke voll mit Dreck und Weggeworfenem wurde während der kreisweiten Flurputzede von uns hierbei aufgesammelt!

Auch in Schlechtbach sammelte die Feuerwehrabteilung Schlechtbach zusammen mit einigen Jugendlichen aus der Jugendfeuerwehr den Müll Anderer weg.

Am Schluss gab es dann noch für jeden Helfer ein ordentliches Handvesper und ein Getränk zur Stärkung.