WALTER WALDENMAIER

Sonntag, 19. März 2017
Foto: unser Walter Waldenmaier

Heute früh erreichte uns die traurige Nachricht vom Tod von Walter Waldenmaier.

Vor wenigen Stunden verstarb uns Ehrenkommandant und langjähriger Leiter der Altersabteilung, Walter Waldenmaier.

Wir alle sind zu tiefst bestürzt und voller Trauer.

Wir werden unserem Walter Waldenmaier ein ehrendes Andenken bewahren und wünschen seinen Angehörigen und den Familienmitgliedern, sowie den Alterskameraden und Freunden ganz viel Kraft und sind in Gedanken bei Ihnen, in den doch so schweren Stunden.

Für uns war er nicht nur ein großes Vorbild, für uns war ein ganz besonderer Freund und Mensch!

Die Beerdigung findet am Freitag, den 24.März 2017 um 11:00 Uhr auf dem Friedhof in Klaffenbach statt.

Trauerhaus:
Dietmar und Sybille Waldenmaier
Heumad 7
73635 Rudersberg - Klaffenbach

Beileidsbekundungen geben wir gerne weiter - Mail

Wir begleiten unseren Walter auf seinem letzten Weg.

Alle Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden treffen zur Beerdigung von Walter Waldenmaier am Freitag, den 24. März 2017, um 10:50 Uhr in Klaffenbach auf dem Friedhof.

Um vollzähliges Erscheinen in Uniform wird gebeten.

Stand: 19.03.2017