Eisige Temperaturen...

Sonntag, 10. Dezember 2017
Foto: Jens Stadelmann

Auch bei eisigen Temperaturen und bei Schneefall leistet die Feuerwehr Brandsicherheitswache beim Adventswald in Rudersberg.

Sicherlich hilft die Schutzkleidung der Feuerwehr Rudersberg bei diesen Temperaturen und auch bei Schneefall, aber irgendwann wird es auch darin unangenehm. Aber, wir lassen uns nicht davon abbringen und leisten während der Öffnungszeiten zum Schutz aller Besucher, Brandsicherheitswachdienst.

An allen vier Wochenenden sind wir mit mehreren Kameradinnen und Kameraden beim Adventswald vertreten und sorgen hier für Sicherheit und Ordnung. Mit einem feinen Netzwerk aus Feuerwehr, DRK, dem Ordnungsamt und einem guten Sicherheitsdienst, können wir gut überwachen, schnell reagieren und zuverlässig schützen.

Ihre Feuerwehr Rudersberg