neuer Altersobmann

Freitag, 20. Januar 2017

Neuer Altersobmann in Rudersberg, Walter Elser. Alter und neuer Stellvertreter, Horst Göhring.

Als neuer Altersobmann übernahm er am 20. Januar 2017 bei der diesjährigen Abteilungsversammlung, der Abteilung Rudersberg, den Punkt mit den Entlastungen.

Walter Elser, langjähriger aktiver Feuerwehrmann, Ehrenmitglied und seit vielen Jahren Mitglied der Altersabteilung, wurde am 13. Januar 2017 zum Nachfolger von Walter Waldenmaier gewählt

Am 20. Januar 2017 übernahm er als eine der ersten Aufgaben im neuen Amt, die Entlastung des Kassiers bei der jährlich stattfindenden Abteilungsversammlung, der Abteilung Rudersberg.

Weitere Punkte auf der Tagesordnung der Abteilungsversammlung waren, Bericht des Abteilungskommandanten, Bericht des Kassiers, Entlastung der Kasse und des Kassiers,
Grußworte, sowie der Punkt Verschiedenes.

Walter Elser gratulieren wir zu seiner Wahl, wünschen ihm viel Glück und unterstützen ihn.
wo wir nur können. Unser Dank geht auch an den langjährigen Stellvertreter Horst Göhring,
dem wir ebenfalls zu seiner Wiederwahl gratulieren.
.
Walter Waldenmaier stellte sich nach über 20 Jahren als Altersobmann nicht mehr zur Wahl. Die gesamte Feuerwehr Rudersberg bedankt sich hiermit und wird ihn bei Hauptversammlung der vier Feuerwehrabteilungen, gebührend verabschieden.