Zeitplan MotoCross

Samstag, 10. September 2016
Foto: Feuerwehr Rudersberg (C) 2016

Der Zeitplan für das diesjährige Motocross, mit den Abfahrtszeiten und den Dienstzeiten für die Feuerwehr Rudersberg

Gesamtwehr Rudersberg, mit den Abteilungen
Asperglen, Rudersberg, Schlechtbach, Steinenberg

Von Samstag, den 17. September 2016 bis Sonntag, den 18. September 2016, übernimmt die Feuerwehr Rudersberg den Brandschutz beim diesjährigen MotoCross.

Schicht 1:
Am Samstag, den 17. September 2016 übernimmt die Abteilung Asperglen die erste Schicht, zusammen mit den freiwilligen Kameradinnen und Kameraden aus den anderen Abteilungen.

Abfahrt ist um 8:45 Uhr an den Feuerwehrhäusern Asperglen, Steinenberg und Rudersberg. Dienstbeginn ist 9:00 Uhr auf dem MSC-Gelände. Dienstende wird gegen 13:00 Uhr sein.

Schicht 2:
Am Samstag, den 17. September 2016 übernimmt die Abteilung Steinenberg die zweite Schicht, zusammen mit den freiwilligen Kameradinnen und Kameraden aus den anderen Abteilungen.

Abfahrt ist um 11:45 Uhr an den Feuerwehrhäusern Steinenberg und Rudersberg. Dienstbeginn ist 12:00 Uhr auf dem MSC-Gelände.
Dienstende wird gegen 18:00 Uhr sein.

Schicht 3:
Am Sonntag, den 18. September 2016 übernimmt die Abteilung Schlechtbach die dritte Schicht, zusammen mit den freiwilligen Kameradinnen und Kameraden aus den anderen Abteilungen.

Abfahrt ist um 7:15 Uhr an den Feuerwehrhäusern Schlechtbach und Rudersberg. Dienstbeginn ist 7:30 Uhr auf dem MSC-Gelände.
Dienstende wird gegen 13:00 Uhr sein.

Schicht 4:
Am Sonntag, den 18. September 2016 übernimmt die Abteilung Rudersberg die vierte Schicht, zusammen mit den freiwilligen Kameradinnen und Kameraden aus den anderen Abteilungen.

Abfahrt ist um 12:00 Uhr am Feuerwehrhaus in Rudersberg. Dienstbeginn ist 12:15 Uhr auf dem MSC-Gelände.
Dienstende wird gegen 17:00 Uhr sein.

Jugendfeuerwehr Rudersberg:
Die Jugendfeuerwehr unterstützt am Sonntag, den 18. September 2016, beim MotoCross und übernimmt hier den Parkplatzdienst.

Die Jugendlichen treffen sich um 8:45 Uhr am Feuerwehrhaus in Rudersberg, fahren gegen 9:00 Uhr zum MotoCross-Gelände und beginnen um 9:15 Uhr ihren Dienst, zusammen mit den Betreuern.