Adventswald

Freitag, 25. November 2016

Auch für die Feuerwehr Rudersberg beginnt heute wieder der Adventswald. Wir werden an den nächsten 4 Wochenenden mit den Kameradinnen und Kameraden den Brandsicherheitswachdienst rund um den Adventswald übernehmen.

Wir übernehmen ab heute wieder die Sicherheit für den Adventswald und den angrenzenden Weihnachtsmarkt und sind zu den Öffnungszeiten ständig mit einer Brandsicherheitswache rund um die Veranstaltung vertreten. Ausgestattet mit Feuerwehrlöschern und mit moderner Kommunikation, sind die Kameradinnen und Kameraden direkt mit der Sicherheitszentrale im Feuerwehrhaus verbunden. In enger Zusammenarbeit mit dem DRK OV Wieslauftal, den Verantwortlichen der Gemeinde Rudersberg, sowie dem Ordnungsamt, der Polizei und den Leuten der Firma Bunk Sicherheistdienste GmbH, sind wir in der Lage, schnell zu reagieren und haben den ständigen Überblick über das Geschehen.

Nun hoffen wir, dass sich sowohl die Standbetreiber, als auch die Besucher an die Regeln halten und somit Ihren Beitrag für die Sicherheit leisten.

Unser Appell an alle Verkehrsteilnehmer:

• Parken Sie Ihr Fahrzeug nur an den ausgewiesenen Stellen
  • Parken Sie keine Rettungsgassen und Feuerwehrzufahrten zu
  • Parken Sie Ihr Auto nicht im Halte- oder Parkverbot
  • Parken Sie nicht in Bushaltestellen und auf dem Gehweg

Man wird Sie sonst abschleppen!

Wir können nur für die Sicherheit sorgen, wenn sich alle daran halten.

Adventswaldflyer: Flyer

Übersicht der einzelnen Marktstände: Übersicht